Stückdetails

Blumen aus dem Amazonas

Lena sieht Dinge, die sonst niemand sieht. Was ist wirklich und was Einbildung? Eines Tages vermischen sich Wirklichkeit und Phantasie zu einem gefährlichen Abenteuer...
"Heute bin ich zum Beispiel aufgewacht und als ich langsam meine Augen geöffnet hab, sehe ich auf meinem Bett einen Fuchs sitzen. Ich wollte schreien aber es ging nicht. Ich wollte weglaufen, aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah den Fuchs aber spürte ihn nicht. Meine Angst, die ich in diesem Moment hatte, war riesig."
Lionssaal im OTTO, Theresienstraße 9 / Eingang Ottostraße, Fürth Königstraße 116 Fürth 90762

Produktion Theater Kids Club Fürth

Spielleitung: Bettina Härtel
Kostüme: Anke Kreuzer-Scharnagl
Requisite: Daniela Weigel
Werkstattarbeiten: Frauke Bornfeld, Andreas Braun

mit Alysha Ivey, Alischa Gimpel, Anabel Marx, Florian Lorz, Jakob Freund, Johanna Gimpel, Julia Haunfelder, Julius Teichmann, Katharina Stölzel, Lashana Pointer, Medina Grbovic, Philipp Trach, Roman Geier
  • 23.06.2017
    17:30
    Lionssaal im OTTO, Theresienstraße 9 / Eingang Ottostraße, Fürth
    Freier Verkauf Preise:
    € 3,-